Klaus Werner Schubert Person-Info 

( Ich bin Klaus Werner Schubert)

News

(1 - 4 von 65
)

Piraten streiten: "In jeder Partei gibt es Idioten"

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Der Münsteraner Politologe Klaus Schubert meint, die Piraten seien für andere Parteien deshalb schwer einzuschätzen, weil ihr Verhältnis zum Staat unklar sei. Die Piraten hätten eine besondere Affinität zum Internet und zu unbeschränkter Freiheit.

Angst vor den Piraten? Ein bisschen!

www.n24.de
[N24] - Das bestätigte auch der Münsteraner Politologe Klaus Schubert. Für die anderen Parteien seien die Piraten zudem deshalb so schwer einzuschätzen, weil ihr Verhältnis zum Staat unklar sei. Die Piraten hätten eine besondere Affinität zum Internet und zu

Schwerbehinderter trotz Qualifizierung ausgegrenzt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - In der geräumigen Wohnung hat Werner Schubert (54), Leiter der Biologischen Station in Bödefeld, bereits Platz genommen. Der 54-Jährige ist gewissermaßen Chef des jungen Rollifahrers. Aber nur für knapp vier Monate. „20 Stunden pro Woche arbeite ich

Rock 'n' Roll für den guten Zweck

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „So viele Leute waren schon lange nicht mehr hier“, freute sich Werner Schubert, der Vorsitzende des Fördervereins „Oberlin-Haus“. Zum Benefiz-Oldie-Konzert der beiden Cover-Bands „Just-4-Fun“ und „The Gipsys“ im Hause zugunsten des Gebäudeunterhalts
Dossier exportieren
+1