Klaus Westrup Person-Info 

( Ich bin Klaus Westrup)

News

(1 - 4 von 34
)

Google News: Motor Klassik BMW M3, Alfa GTV, Ford A Speedster Große

[Motor Klassik] - Autos, die man nicht vergisst (64) - Das Auto des Herrn Braunschweig: Seit 40 Jahren schreibt Klaus Westrup über Autos in auto motor und sport. Für Motor Klassik blättert er in seinem alten Notizbuch und erinnert sich, diesmal an eine Begegnung mit

zeit.de: Was mein Leben reicher macht - ZEIT der Leserblog.zeit.de › Startseite › Was mein Leben reicher macht - ZEIT der Leser

· Klaus Westrup, Bad Wimpfen, Baden-Württemberg. Auf Facebook teilenTwittern. von "Zeit der Leser"-Redaktion / Artikel drucken /

Heise.de: Transistortester | Make MagazinHeise

von Klaus Westrup. Kürzlich habe ich mir ein richtig gutes Multifunktionsmessgerät gekauft, dessen Nützlichkeit ich anderen Bastlern nicht vorenthalten ...

Spiegel.de: AUTOMOBILE: Ewiges Rätsel - DER SPIEGEL

... wollte wohl der Stuttgarter Autotester Klaus Westrup andeuten, als er witzelte: "Wäre die Geschichte des Autos allradgetrieben verlaufen, ...
Dossier exportieren
+1