Klaus Wickersheimer und Kinzigtal Person-Info 

( Ich bin Klaus Wickersheimer)
(1 - 4 von 7
)

Kinzigtal Neu: die Schiltach Schokolade Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
... Natur-Werker« der Friedrich-Ebert-Schule in Schramberg bei. Die BVE-Klasse dort wird vom Schiltacher Holzkünstler Klaus Wickersheimer geleitet.

Kinzigtal Schiltach bekommt eigene Schokolade Nachrichten der Ortenau...

www.bo.de
Der Schiltacher Holzkünstler Klaus Wickersheimer übernimmt mit seiner Klasse der Berufsschule die Fertigung von Holzstellern für die Schiltach-Schokolade.

Kinzigtal Serie „Kunst taucht auf“ (5): Paul Armbruster...

www.bo.de
· Es hätte schon sehr große Stücke Treibholz sein sollen, die Klaus Wickersheimer im Strandurlaub hätte sammeln müssen, um seine Skulptur für „Kunst taucht auf“ in …

Kinzigtal Hoffest mit Quiz, Kunst und »Schwofrock« Nachrichten der...

www.bo.de
Der Schiltacher Künstler Klaus Wickersheimer stellt seine Kunstwerke aus, die er aus angeschwemmtem Meerholz herstellt. Extra für das Hoffest hat er aus ...
+1