Klaus Zehelein Person-Info 

( Ich bin Klaus Zehelein)

News

(1 - 4 von 13
)

Museumsradio im Haus der Geschichte Mario Gomez und die ...

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Aber den Tänzer Ismael Ivo, die Ballerina Marcia Haydée oder den Opernintendanten Klaus Zehelein kennen sie nicht. Schnell drehen sich die gegenseitigen

Der nächste Akt im Opernstreit

www.welt.de
[Welt Online] - Deshalb habe die Stadt Köln den Präsidenten des Deutschen Bühnenvereins, Klaus Zehelein, angerufen. Er soll nun in dem Konflikt vermitteln. Diesen Weg

Meldungen: KulturNews

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Im Dauerclinch zwischen der Stadt Köln und ihrem Opernintendanten Uwe Eric Laufenberg soll jetzt der Präsident des Bühnenvereins, Klaus Zehelein

Kölner Opernstreit geht in die nächste Runde

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] dass er den Bühnenvereins-Präsidenten Klaus Zehelein um ein Schlichtungsverfahren zwischen der Stadt und Opernchef Uwe Eric Laufenberg ersuche.
Dossier exportieren
+1