Klaus-Dieter Jäckel Person-Info 

( Ich bin Klaus-Dieter Jäckel)

News

(1 - 4 von 6
)

Rettungshubschrauber Christoph 7 fliegt seit 40 Jahren

www.hna.de
Eingebettetes Video · Fast 35 Jahre dabei: Rettungsassistent Klaus-Dieter Jäckel gehört zu den dienstältesten Mitgliedern in der Crew von Christoph 7. Fotos: Koch, …

Bis hierher hat der Herr geholfen - Neuapostolische Kirche Gemeinde...

merseburg.nak-nordost.de
Zum Mitdienen wurde der Vorsteher der Gemeinde, Evangelist Klaus-Dieter Jäckel, gerufen. Er ging auf den ersten Teil des Textwortes ein: „Das habe ich mit ...

OB Beate Wilding ehrte 51 Genossen für ihre langjährige...

www.rga.de
... Dieter Gorzelski, Rita Haindl, Ulrich Horz, Kurt Hübing, Klaus Dieter Jäckel, Dieter Jäckel, Hebert Könen, Lothar Krebs, Helga Krebs, Klaus Leitloff, ...

Amateurfunker seit zwanzig Jahren stets auf einer Welle |...

www.rga.de
In Groß Jamno gab es abends einen Empfang mit Grußworten der beiden Vorsitzenden Jörg Müller (Forst) und Klaus-Dieter Jaeckel. Jaeckel ...
Verwandte Suchanfragen zu Klaus-Dieter Jäckel
Person "Jäckel" (5)
Vorname "Klaus-Dieter" (5720)
Name "Jäckel" (935)
Dossier exportieren
+1