Klaus-Dieter Lieske Person-Info 

( Ich bin Klaus-Dieter Lieske)

News

Trecker-Fotoschau im Gemeindezentrum

www.maz-online.de
Klaus-Dieter Lieske aus Neulüdersdorf hat vor einem Jahr seine Freude an Treckern entdeckt. In Altlüdersdorf zeigte er am Sonnabend Bilder von zahlreichen...

Hobby-Fotografie: Bei einem Kalender mit Granseer Kirchen blieb es...

www.moz.de
Der Neulüdersdorfer Klaus-Dieter Lieske fotografiert gern und viel. Aus seinen Aufnahmen hat er nun einige Kalender zusammengestellt, zu Kirchen im Altkreis...

Jahrbuch Die „Granseer Geschichten“ schaffen es bis nach ...

www.moz.de
· Das Team aus Redaktion und Verwaltung, das die Granseer Geschichten ermöglichte: Christian Tutsch, Klaus-Dieter Lieske, Franz Proy, Ingrid Haack, Wolfgang Schwericke, Carsten Dräger und Udo ...
Verwandte Suchanfragen zu Klaus-Dieter Lieske
Person "Lieske" (1)
Vorname "Klaus-Dieter" (5720)
Name "Lieske" (594)
Dossier exportieren
+1