Klaus-Dieter Mayer Person-Info 

( Ich bin Klaus-Dieter Mayer)

News

(1 - 4 von 14
)

Mit Eleganz und Lebensfreude

www.swp.de
[Südwest Presse] - Wo er denn hier gelandet sei, fragte sich Klaus-Dieter Mayer, der in Frack, Gamaschen und Zylinder die Bühne betrat. Er sei wohl in einem ganz speziellen Dschungel, mutmaßte der charmante Sänger des "Deutschen Swing- und Tonfilmorchesters" mit dem

Burladingen: Erwartungen an neue Halle gewachsen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Redegewandt und scharfzüngig moderiert von Sänger und Entertainer Klaus-Dieter Mayer, der sich auch einige Seitenhiebe auf örtliche Gegebenheiten und die Werbung einer Firma nicht verkniff. Es waren ein paar Mann weniger als sonst, der Rest steckt

AktuellSchäfersfeldschule Lorch

www.schaefersfeldschule-lorch.de
unter der Leitung von Klaus-Dieter Mayer eingeladen waren, die diesjährige Weihnachtsfeier des Kultusministeriums im Weißen Saal des Neuen Schlosses in ... unter der Leitung von Klaus-Dieter Mayer eingeladen waren, die diesjährige Weihnachtsfeier des Kultusministeriums im Weißen Saal des Neuen Schlosses in ...

Trio Chateau, Klaus-Dieter Mayer (Rezitation) in Reutlingenconcerti.de

www.concerti.de
Reutlingen Trio Chateau, Klaus-Dieter Mayer (Rezitation) - Besuchen Sie den Klassikkalender auf concerti.de. Reutlingen Trio Chateau, Klaus-Dieter Mayer (Rezitation) - Besuchen Sie den Klassikkalender auf concerti.de.
Dossier exportieren
+1