Klaus-Dieter Wellmann Person-Info 

( Ich bin Klaus-Dieter Wellmann)

News

(1 - 4 von 6
)

Vom Bürgerbus träumen auch Mädchen - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— „Mein Kollege und Freund Klaus-Dieter Wellmann war bereit, ab Kirche den Chauffeur zu spielen. Nun konnte der Wunsch erfüllt werden,“ sagt ... › ... › Willich und Tönisvorst

Hufschmied Raum 26***

www.reitsportforum.de
Diskutiere Hufschmied Raum 26*** im Forum PLZ Raum 2 - Habe mir schon einige Hufschmiede rausgesucht die ich mal abtelefonieren werde, dachte aber dass es hier...

REITEN HELLE: „Turnier wieder gut gelungen“

www.nwzonline.de
Das große Sommerturnier des Reitclubs Helle verlief zur Zufriedenheit aller. Es gab Wettbewerbe mit Spring- und Dressurprüfungen bis zur Klasse M.

VEREINSTURNIER HELLE: „Jump and Run“ der Höhepunkt

www.nwzonline.de
Der RC Helle ermittelte seine Vereinsmeister. Die Besucher sahen attraktiven Pferdesport
Dossier exportieren
+1