Klaus-Jürgen Winter Person-Info 

( Ich bin Klaus-Jürgen Winter)

News

Ausstellung aus dem Hut gezaubert  | Hann. Münden

www.hna.de
April ein Museumsgespräch mit dem Hutladen-Besitzer Klaus-Jürgen Winter statt, der sein Geschäft in Hann. Münden hat und aus dessen ...

Sportehrentag in Wetter - Hagen

www.lokalkompass.de
Wetter ist eine sportliche Stadt. Das wurde einmal mehr deutlich beim Sportehrentag, der am Sonntag in der Elbschehalle gefeiert wurde.

Einsatz für die Denkmal-Retter - waz.de

www.waz.de
Wetter und Herdecke sind beliebte Ziele von Radlern und Wanderern. Hier finden Sie Nachrichten aus dieser Region.

Eisenbahn zieht weiter ihre Kreise - Braunschweiger Zeitung

www.braunschweiger-zeitung.de
Modellbaufreunde befürchteten das Aus für die Anlage, jetzt übernehmen Hillerser Bürger – Verein löst sich auf
Dossier exportieren
+1