Klaus-Peter Ehrecke Person-Info 

( Ich bin Klaus-Peter Ehrecke)

News

17. Winter Deaflympics abgesagt! - Taubenschlag, das deutsche ...

archiv.taubenschlag.de
Von: Klaus-Peter Ehrecke. Datum: :48. Das ist ja ein Hammer und absolut größte Blamage seit Gründung der Verband. Ich verstehe immer noch nicht, warum ausgerechnet eine Woche vor der Start und die ...

Trauer - Taubenschlag, das deutsche Portal für Hörgeschädigte

archiv.taubenschlag.de
Als Architekt war er maßgeblich am Bau des Kulturzentrums beteiligt Klaus-Dieter Ehrecke. Wir trauern um ... (Geschrieben von Klaus-Peter Ehrecke und Sylvia ...

archiv.taubenschlag.de › meldungKlaus-Dieter Ehrecke - Taubenschlag

archiv.taubenschlag.de
GV "Harz" Goslar e.V. (Geschrieben von Klaus-Peter Ehrecke und Sylvia Krahl ). Kategorien: Trauer. Erstellt: Autor: Bernd; Datum: :12; Permalink.
Verwandte Suchanfragen zu Klaus-Peter Ehrecke
Person "Ehrecke" (1)
Vorname "Klaus-Peter" (4596)
Name "Ehrecke" (109)
Dossier exportieren
+1