Klaus-Peter Färber Person-Info 

( Ich bin Klaus-Peter Färber)

News

(1 - 4 von 7
)

Spiegel.de: Zu blauen HimmelnSpiegel

Artikel von 55 — Schon die Kleinsten an der Ruhr sind deshalb Westdeutschlands Kohlenkellerkinder, was ihnen Medizinaldirektor Dr. med. Klaus-Peter Faerber, ... › Politik

Deutsches Ärzteblatt 1984: A-3002

www.aerzteblatt.de
Dr. med. Klaus-Peter Färber, Lei-tender Obermedizinaldirektor a. D., Oberhausen, ist mit dem Bun-desverdienstkreuz erster Klasse ausgezeichnet worden.

BVG-Personal wegen Sanierungskurs in Fahrtnd.Aktuell

www.nd-aktuell.de
Klaus-Peter Färber (U-Bahnfahrer): »Ich habe 37 Jahre lang U-Bahnen gefahren und vorher für 3,56 Mark die Stunde Züge abgefertigt, und jetzt soll ich auf › artikel › bvg-personal...

English SetterVDH

www.vdh.de
— wieder auf“, berichtet Klaus-Peter Färber, Präsident des ESCD. Seit den. 70er Jahren gab es dann Bemühungen, Vertretungen der einzelnen ... › unserrassehund › archiv
Dossier exportieren
+1