Klaus-Peter Kohl und Universum Person-Info 

( Ich bin Klaus-Peter Kohl)
(1 - 19 von 33
)

Ein Kampf, den eigentlich niemand will

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Kluchs Vorgänger Klaus-Peter Kohl hatte Kämpfe zwischen zwei Universum-Boxern geschätzt, weil er so auf jeden Fall den Sieger unter Vertrag hatte und den Verlierer bei Bedarf aussortieren konnte. Für das Betriebsklima waren derlei Ausscheidungskämpfe

Boxabend mit vier Ex-Weltmeistern - live nur im Internet

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Universum-Berater Peter Hanraths, der mit Weber gut bekannt ist, darf im TV-Bereich nicht tätig werden, da die Fernsehrechte weiterhin exklusiv bei der früheren Geschäftsleitung um Klaus-Peter Kohl und Dietmar Poszwa liegen. So bleibt denen, die Boxen

Vier Fäuste für ein Halleluja

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Waldemar Kluch, der Universum Box-Promotion von Gründer Klaus-Peter Kohl und dessen Schwiegersohn Dietmar Poszwa übernommen hat, nachdem das ZDF als TV-Partner ausgestiegen war, stichelt derweil: „Wir sind in der Lage, alle drei Wochen zu boxen.

Knock-out nach fast 30 Jahren: Universum-Boxstall ist pleite - n-tv.de

www.n-tv.de
Und setzte zu einem mehr als halbstündigen Vortrag an, bei dem er schwere Vorwürfe gegen Klaus-Peter Kohl und viele seiner früheren Boxer ...
+1