Klaus-Peter Schumann Person-Info 

( Ich bin Klaus-Peter Schumann)

News

(1 - 4 von 6
)

Die Stadt bekannt gemacht - nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen. Als Stadtarchivar hatte er bereits im Juni seinen Abschied genommen. Jetzt stand sein Amt als Stadtheimatpfleger an...

Programmheft 11 Theater der Stadt Plauen TANNHÄUSER UND DER...

www.abebooks.de
Mit Joachim Giering (Tannhäuser), Günther Kowski, Klaus Peter Schumann, Tatjana Wagnerowa, Heidrun Kuffner. Herausgegeben im Auftrag der Intendanz von der ...

»Chance nicht entgehen lassen« - Westfalen-Blatt

www.westfalen-blatt.de
Feb 26, · Klaus Peter Schumann betont, dass es Anfang März noch einmal ein Gespräch mit Bürgermeister Klaus Mueller-Zahlmann hinsichtlich des Themas White House geben werde.

Die Krux mit dem Denkmalschutz - Westfalen Blattwww.westfalen-blatt.de › Owl › Bad-oeynhausen

www.westfalen-blatt.de
· Stadtheimatpfleger Dr. Klaus Peter Schumann bezieht Stellung zu einem möglichen Abriss des Hotels Wittekind in Bad Oeynhausen ...
Dossier exportieren
+1