Klaus-Peter Stieglitz Person-Info 

( Ich bin Klaus-Peter Stieglitz)

News

(1 - 4 von 19
)

Kleider machen Leute

www.welt.de
[Welt Online] - In vier Jahren porträtierte Koelbl rund 70 Männer und Frauen verschiedener Nationen und Berufsgruppen. "In der Uniform sehe ich immer gleich gut, attraktiv, funktional und gestylt aus", sagt Klaus-Peter Stieglitz, Generalinspekteur der Luftwaffe.

Spiegel.de: Ganz ruhig, okay - DER SPIEGEL

Žiniatinklis2002 m. rugs. 29 d., · Denn in seinem vertraulichen Abschlussbericht ("Nur für den Dienstgebrauch") wirft Klaus-Peter Stieglitz, der damals für die Flugsicherheit in …

Luftwaffe entscheidet sich angeblich für Aufklärungsdohnen aus den...

netzpolitik.org
Angeblich ist die Auseinandersetzung um die zukünftige Langstreckendrohne der Bundeswehr entschieden. So berichtet es die Druckversion des

Taz: Flugzeuge abschießen – oder auch nicht - taz.de

Die noch amtierende rot-grüne Regierung verteidigt ihr umstrittenes Luftsicherheitsgesetz bei der Verhandlung vor dem Bundesverfassungsgericht schwach und...
Dossier exportieren
+1