Klaus-Peter Wöhlermann Person-Info 

( Ich bin Klaus-Peter Wöhlermann)

News

(1 - 4 von 9
)

"Niemand behindert Herrn Wöhlermann!" - Nachrichten aus der Region -...

www.torgauerzeitung.com
Torgau (TZ). Klaus Peter Wöhlermann hat eine Vision. Er will mit der WP-Trust & Projektentwicklungsgesellschaft den Abwärtstrend in Torgaus Innenstadt stoppen. Der ...

Todesfahrt bei Torgau: Unfall oder eiskalter Mord?

www.lvz.de
Klaus Peter Wöhlermann eine Erklärung verlesen. "Ich habe meine Frau geliebt", heißt es da. "Ich wollte mit einer neuen Arbeitsstelle unserer Familie eine neue Chance geben und hoffte, dass ...

Rotaryclub Torgau-Oschatz lädt zu Frühlingsball in die Oschatzer...

www.lvz.de
Die Mitglieder des Rotary-Clubs Torgau-Oschatz Katharina von Bora wollen sich stärker als bisher in der Oschatzer Region einbringen. Ein weiterer Schritt dafür...

"Ein Plan für den Papierkorb" - Nachrichten aus der Region - Torgauer...

www.torgauerzeitung.com
Laut Klaus-Peter Wöhlermann habe man sich enorm angenähert. Die Giebel der Pferdeställe sollen stehen bleiben. Gleiches gilt für Teile des Kreuzgewölbes, ...
Dossier exportieren
+1