1
0
0
News
Prof. Dr. rer. pol. Klaus-Peter Wiedmann
www.wiwi-online.de
Institutsdirektor. Universität Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover.
Fachbereich
Pressedienst - Universität Vechta
www.uni-vechta.de
Klaus-Peter Wiedmann (Universität Hannover, Institut für Marketing und Management), Prof. Dr.-Ing. Ralf Günter Berger (Universität Hannover, ...
Netzwerk-Profile
LinkedIn: Klaus-Peter Prof. Dr. Wiedmann | LinkedIn
Klaus-Peter Prof. Dr. Wiedmanns berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie ...
Business-Profile
Data Mining - ein einführender Überblick - Competence Site
www.competence-site.de
Die Verfasser isolieren zunächst aus einer Vielzahl unterschiedlicher Definitionen einen sinnvollen Begriffsinhalt für Data Mining. Daran anschließend ...
Promis, Sportler & Politiker
Klaus-Peter Wiedmann: Lebenslauf, Bücher und Rezensionen bei...
www.lovelybooks.de
Beliebtestes Buch: Talking about Green Wine – Die konsumentenseitige Bewertung von Bio-Wein unter Zuhilfenahme eines Experimentaldesigns. Lebenslauf, ...
Fundierung des Marketing von Klaus-Peter Wiedmann bei LovelyBooks...
www.lovelybooks.de
Renommierte Fachvertreter aus der Wissenschaft und der unternehmerischen Praxis vermitteln einen fundierten Überblick über den Stand der ...
Bücher
Erfolgsvoraussetzungen des Mobile Marketing am Beispiel Mobile Couponing - Eine empirische Untersuchung des Adoptions- und Nutzungsverhalten
von Klaus-Peter Wiedmann, Universität Hannover Institut für Marketing & Management, 2011, Taschenbuch
Finanzkommunikation börsennotierter Unternehmen: Die Bedeutung des Vertrauens für die Investitionsentscheidung privater Investoren und die gezielte Beeinflussung durch Kommunikationsmaßnahmen
von Klaus-Peter Wiedmann, Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, 2011, Taschenbuch
Konsumentenverhalten im Internet: Konzepte - Erfahrungen - Methoden
von Klaus-Peter Wiedmann, Springer, 2004, Taschenbuch
The importance of brand heritage as a key performance driver in...
www.econbiz.de
Drivers and outcomes of brand heritage : consumers' perception of heritage brands in the automotive industry. Wiedmann, Klaus-Peter, (2011)
Dokumente zum Namen
2014 summer marketing educators' conference - American Marketing ...
auth.ama.org
LinkedIn, Teradata and Yahoo will discuss BIG data. Bill Rand from the University of Maryland Simon Zhang, Business Analytics Sr. Director, LinkedIn. Lee Paries, Vice President, Central & Western US, ... Klaus-Peter Wiedmann, Leibniz University of Hannover. The Relevance of Attitude Functions for ...
Inhaltsverzeichnis - Europa-Universität Flensburg
www.uni-flensburg.de
Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langner, Nadine Hennigs. Leibniz Universität Hannover. Motive und Wirkungen im viralen Marketing
Wissenschaftliche Veröffentlichungen
Wertewandel in Deutschland - GRIN
www.grin.com
Wertewandel in Deutschland. Ein kurzer Überblick - Soziologie / Konsum und Werbung - Hausarbeit ebook 2,99 € - GRIN
dblp: Klaus-Peter Wiedmann
dblp.uni-trier.de
List of computer science publications by Klaus-Peter Wiedmann
dblp: International Journal of Services Technology and Management,...
dblp.org
Bibliographic content of International Journal of Services Technology and Management, Volume 23
Nachhaltigkeit und Unternehmenskommunikation
rzbl04.biblio.etc.tu-bs.de
Betriebswirtschaftslehre Hans Raffee und Klaus-Peter Wiedmann,. Manfred Bruhn und Ansgar Zerfaß zu nennen. Auf Seiten der ...
Veröffentlichungen allgemein
Neuronale Netze im Marketing-Management | SpringerLink
link.springer.com
Neuronale Netze gehören zu den bedeutendsten Data-Mining-Analysemethoden. Auf Grund der herausragenden Bedeutung des Faktors
Artikel & Meinungen
Wikipedia: Diana L. M. Kisro-Warnecke – Wikipedia
Burgwedel, bei ... an der Leibniz Universität Hannover bei Klaus-Peter Wiedmann social media Kanälen vertreten und verstärkt aktiv auf LinkedIn
und xing.
Klaus-Peter Wiedmann | idrottsforum.org
idrottsforum.org
Facebook · LinkedIn · Twitter · StumbleUpon · Pinterest · Tumblr ...
Sonstiges
Die Unterstützung der Hochschulen durch Agenturen - ppt video online...
slideplayer.org
Kernfragen als mögliche Diskussionspunkte Bedürfen Hochschulen überhaupt der Unterstützung? Wo kann bzw. soll eine Unterstützung ansetzen, damit sich...
Klaus-Peter Wiedmann Sabine Meissner Sascha Fusy - PDF Free Download
docplayer.org
2 Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann Lehrstuhl Marketing II Universität Hannover Dr. Sabine Meissner Lehrstuhl Marketing II Universität Hannover Dipl.-Oek.
Klaus-Peter Wiedmann Frank Bachmann Tina Durst. Erfolgsfaktoren von...
docplayer.org
1 Klaus-Peter Wiedmann Frank Bachmann Tina Durst Erfolgsfaktoren von Hospitality im Bereich des Sports Ergebnisse einer empirischen Untersuchung. 2 Prof.
Prof. Klaus-Peter Wiedmann: Vernetzung zwischen Wissenschaft...
www.ogok.de
Vernetzung zwischen Netzszene und Uni ist wichtig, deswegen ist das Barcampformat ideal. Studis sollen in Startups und jungen Firmen mitarbeiten.
Aufbau und Management von Innovationskompetenz bei
doczz.com.br
Aufbau und Management von Innovationskompetenz bei
Zufriedenheit in Hannover - ADZINE - Insights in Media. Adtech....
www.adzine.de
Das zweite Convention Camp zur Zukunft des Internets wird von Initiatoren, Referenten und Teilnehmern als voller Erfolg gewertet. Nahezu registrierte...
Marketing + Vertrieb | Die Welt der Luxusmarken |...
www.springerprofessional.de
Nadine Hennigs und Klaus-Peter Wiedmann, Herausgeber des Buchs
Dienstleistungsmanagement und Social Media | springerprofessional.de
www.springerprofessional.de
Social Media-Plattformen haben sich in den letzten Jahren erfolgreich etabliert und immer mehr Menschen miteinander vernetzt. Auch zahlreiche
IJK Hannover: Christopher Buschow, M.A.
www.ijk.hmtm-hannover.de
Dr. Klaus-Peter Wiedmann studentische Hilfskraft am IJK Auslandsaufenthalt an der Helsinki Metropolia University of Applied Sciences.
M2 MARKETING & MANAGEMENT Institut > Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann -...
docplayer.org
Hinweise zur Gestaltung von Bachelorarbeiten am Institut für Marketing und Management (M2) (Stand: ) 1. Organisatorische Hinweise Unverbindliche Anmeldung
EBM-Papst zum „B-to-B-Marketer des Jahres“ gekürt
www.maschinenmarkt.vogel.de
Gerhard Sturm, Gründer des Antriebstechnikherstellers EBM-Papst, erhielt im Rahmen der Verleihung des GWA Profi Award auf der Hannover-Messe den Preis der...
Luxus zu verkaufen! | springerprofessional.de
www.springerprofessional.de
Die steigende Nachfrage nach Luxusmarken ist ein globales Phänomen. Auch in Deutschland hat Luxus Konjunktur. Doch bei der Vermarktung und
24. Deutscher Controlling Congress - GfC
www.gfc-online.de
Universität Erlangen-Nürnberg. Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann. Institut für Marketing und Management, Universität Hannover. Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann,.
Soothe Your Senses: A Multisensory Approach to Customer Experience...
www.europeanbusinessreview.com
By Klaus-Peter Wiedmann, Franziska Labenz, Janina Haase and Nadine Hennigs A growing trend in luxury tourism is the consumer’s desire for highest levels of...
Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse - Steffen Schmidt,...
www.exlibris.ch
Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse von Steffen Schmidt, Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langner - Buch aus der Kategorie Wirtschaftszweige & Branchen...
oliver gassner - work smarter, not harder
www.ogok.de
Klaus-Peter Wiedmann: Vernetzung zwischen Wissenschaft und Wirtschaft. Vernetzung zwischen Netzszene und Uni ist wichtig, deswegen ist ...
Verwandte Suchanfragen zu Klaus-Peter Wiedmann
Nadine Hennigs Jasmin Arabi Gabriela Leu |
Person "Wiedmann" (4) Vorname "Klaus-Peter" (4596) Name "Wiedmann" (734) |
sortiert nach Relevanz / Datum