Klemens Konrad Person-Info 

( Ich bin Klemens Konrad)

News

(1 - 4 von 6
)

Fritzlarer Kneipenfest lockte in Lokale der DomstadtHNA

www.hna.de
— Freifahrtschein: Klemens Konrad (hinten Mitte) hatte beim HNA Glückstelefon eine Freikarte gewonnen. Er feierte mit (vorne von links) Erich ...

Der Friedhof aus anderer Perspektive - Trauertrauerhospiznetzwerk-sek.de

www.trauerhospiznetzwerk-sek.de
de eine Box mit Informations- material für Trauernde. Die. Idee dazu hatte der Hospiz- dienst, Klemens Konrad hatte sie in die Tat umgesetzt und die Box aus ...

Kultursommer Nordhessen: Vorbereitung für "Vor dem Dom" Fritzlar |...

www.hna.de
· Klemens Konrad und seine Kollegen vom Fritzlarer Bauhof haben am Montag die Holzbänke aufgestellt. Alles, damit bei „Fritzlar vor dem Dom“ …

Übergroße Sitzgruppe am Fritzlarer Rathaus bietet ...

www.hna.de
Dabei kam Klemens Konrad auch die Idee, in den Stuhllehnen Ansichten der Fritzlarer Motive wie den Dom, das Rathaus, den Grauen Turm und die Kurie einzubauen.
Dossier exportieren
+1