Klemens Olbrich Person-Info 

( Ich bin Klemens Olbrich)

News

(1 - 4 von 140
)

Rewe-Markt öffnet im Juli seine Pforten

www.hna.de
[HNA.de] - Auch Bürgermeister Klemens Olbrich freute sich beim Richtfest über den Supermarkt, von dem sich viele eine Belebung der Wirtschaft in der Stadt versprechen. Schon seit 15 Jahren sei es im Gespräch, an dieser Stelle etwas Größeres zu bauen. (alx)

Drei Kinder ertrunken: Bürgermeister ficht Urteil an - n-tv.de

amp.n-tv.de
Er habe Berufung gegen das Urteil eingelegt, wie Klemens Olbrich (CDU) im nordhessischen Neukirchen der Deutschen Presse-Agentur sagte. › Regionalnachrichten › Hessen

Spiegel.de: Neukirchen in Hessen: Bürgermeister muss wegen Spiegel

— Das Amtsgericht Schwalmstadt verhängte gegen den angeklagten Bürgermeister Klemens Olbrich (CDU) eine Geldstrafe in Höhe von Euro ... › Panorama › Justiz

369 wollen Kinder im Dorf - Schwalmstadt - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Treten für den Erhalt des Kindergartens in Seigertshausen ein: Marika Walz (Mitte) übergab am Montag an Neukirchens Bürgermeister Klemens Olbrich eine Resolution mit einer Unterschriftenliste. Mit dabei waren ihre ...http://www.hna.de/nachrichten/lokales/schwalmstadt/rssfeed.xml
Dossier exportieren
+1