Klemens Steiof Person-Info 

( Ich bin Klemens Steiof)

News

(1 - 4 von 29
)

Spiegel.de: Viren-Vergleich: Vogelgrippe-Erreger könnten aus Tschechien stammen

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Die Vogelgrippe wurde wahrscheinlich über den Geflügelhandel von Tschechien nach Deutschland eingeschleppt. Experten werfen Gesundheitspolitikern nun vor, durch Festhalten an der Vogelzug-Hypothese wertvolle Zeit im Kampf gegen die Tierseuche verloren zu haben. 

Frankenberger Schul-AG als Projekt der Vereinten Nationen...

www.hna.de
Dafür gab es großes Experten-Lob von dem Ornithologen Klemens Steiof, der für den Berliner Senat „vogelfreundliches Bauen mit Glas“ als Programm vorantreibt und darüber in der

Taz: Berliner Artenvielfalt: Die Natur der großen Stadt - taz.de

Ist Berlin für Tiere und Pflanzen ein Paradies oder doch eher eine Zumutung? Darüber streiten die Naturschutzexperten. Das Land will seine Artenvielfalt...

Geflügelhaltung: Aufstallungsgebot zur Sanierung der Großen auf...

www.openpr.de
Auch der Ornithologe Klemens Steiof*) kann - wie viele seiner Kollegen - die ... Klemens Steiof im Internet zur Ausbreitung der Vogelgrippe:.
Dossier exportieren
+1