News Klopp Thomas

(1 - 15 von 16
)

Bild.de: Form-Check: Das Hinrunden-Zeugnis unserer Weltmeister

Vor 164 Tagen holten Jogis Jungs den Titel. Doch die Hinrunde lief längst nicht für alle weltmeisterlich. Das Zeugnis unserer Weltmeister.

Bild.de: Jahresrückblick: Die Gewinner und Verlierer 2014

Für wen lief’s rund und für wen war’s ein echtes Seuchenjahr? Der Rückblick des Jahres zeigt die VIP-Tops und Star-Flops

Bild.de: Rasen, Trikots, Bäume: Die Sonderwünsche der Bundesliga-Trainer

Es sind nicht immer nur Spieler, die auf der Wunschliste von Trainern stehen. Oft haben sie ganz spezielle Ideen für ihre Arbeit.

Bild.de: Werder Bremen: Skripnik will kein Schaaf-Klon sein

Viktor Skripnik hat Respekt vor seinem Ex-Coach Thomas Schaaf. Trotzdem möchte es als Trainer seinen eigenen Weg gehen.

Bild.de: Stammelf oder draußen?: So schlagen sich unsere U19-Europameister

Im Juli holte unsere U19 nach und den dritten EM-Titel. BILD zeigt nun: So schlagen sich die Spieler in ihren Klubs.

Bild.de: Viktor Skripnik: Werder-Trainer jetzt beim Klopp-Berater

Viktor Skripnik hat jetzt einen neuen Berater. Seit ein paar Wochen vertritt der Berater von Jürgen Klopp die Interessen Skripniks.

Bild.de: Führerschein-Affäre: Wie kam Reus auf die falsche Spur?

Nach dem Strafbefehl über Euro verkriecht sich Reus so gut er kann, schaute sich das Werder-Auswärtsspiel im Fernsehen an.

Bild.de: Robert Harting: „Mein Kopf sah aus wie ein Pavian-Hintern“

Robert Harting ließ sich acht Stunden lang Haare auf seinen Kopf transplantieren. BILD fragte ihn: Warum tut man(n) sich das an?

Bild.de: Opel-Chef Neumann: „Wir setzen künftig auch auf Carsharing!“

Opel stand vor der Pleite, kämpft sich durch die Krise! Jetzt verrät der Opel-Chef im BILD-Interview wie es weitergeht…

Heftiger Streit zwischen Jürgen Klopp und Thomas Tuchel

www.t-online.de
Nach dem Spitzenspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FSV Mainz 05 ( 1: 1) ging es mindestens ebenso hoch her wie in den

Fußball/Joachim Löw: Jürgen Klopp und Thomas Tuchel wären würdige...

www.shortnews.de
Der Trainer der deutschen Nationalmannschaft, Joachim Löw, hat sich jetzt Gedanken über seine Nachfolge gemacht, wenn er mal als Bundestrainer nicht mehr zur...

Fußball: Aufgebrachter Jürgen Klopp wettert gegen...

www.nwzonline.de
jürgen klopp thomas tuchel neven subotic petar sliskovic hans-joachim watzke felix brych nuri sahin christian fuchs mats hummels lucas barrios ...

Jürgen Klopp, Thomas Tuchel, Bundesliga-Saison : Aktuelle Nachrichten...

www.nachrichten.de
Alle aktuellen Nachrichten zu Jürgen Klopp, Thomas Tuchel, Bundesliga-Saison auf nachrichten.de

Fußball: Von Donnerschwee in die Welt hinaus | NWZonline

www.nwzonline.de
Dortmunds Trainer Jürgen Klopp startete seine Profi-Karriere im Juli in Oldenburg. Als 23-Jähriger feierte er beim 2:1-Sieg von Mainz 05 sein Debüt. Sein...

Jürgen Klopp, Thomas Tuchel, Mainz : Aktuelle Nachrichten -...

www.nachrichten.de
Alle aktuellen Nachrichten zu Jürgen Klopp, Thomas Tuchel, Mainz auf nachrichten.de
+1