Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Kloy"

Infos zu "Kloy"

Zu Kloy gibt es bei Yasni 45 unterschiedliche Namen. Die häufigsten Vornamen zu Kloy sind: Aike, Stephan

Kloy ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 2308.

Nach Kloy wurde in den letzten 7 Tagen 1 mal gesucht.

Bedeutung von "Kloy"

der Name ist eine Abwandlung der deutschen Behörden....diese Abwandlung wurde von einem Amtsvorsteher in Berlin vorgenommen und amtlich genehmigt, nachdem der Familie die Ländereien von Schlesien, Pommern und großen Teilen der heutigen UDSSR durch die Kriege enteignet wurden. Vor der Enteignung war der Familienname "Mc. Cloud" der aus dem schottischen Hochadel stammt....im Stammbaum der Mc.Cloud`s ist die Zarin " Katharina" zu finden....Nach der Enteignung sind die Ländereien und der Anspruch auf den Zarenthron und dem britischen Thron dem deutschen Teil der Familie, durch die Namensänderung in Berlin aberkannt worden. Otto Kloy, der zum Zeitpunkt der Namensänderung noch minderjährig war, hat versucht, den Familiennamen und Güterstand der Familie einzuklagen....Ein rechtlicher Anspruch der Familie wurde 1949 durch eine Konvention der 4 Besatzungsmächte ohne Ausgleich abgelehnt. Quelle: Akte der Staatssicherheit ( DDR 149 ) Akte des Bundes Nachrichten Dienst (1949 BRD )

(Eingesendet von Gregor Stalinski)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ