Knut Elstermann und Defa Person-Info 

( Ich bin Knut Elstermann)
(1 - 13 von 17
)

Knut Elstermann präsentiert: Filmkinder - Die DEFA und ihre ...www.niederlausitz-aktuell.de › elbe-elster › finsterwalde

www.niederlausitz-aktuell.de
Sep 7, · Für jede Hauptrolle wurde ein neues, frisches Gesicht gesucht, ... Knut Elstermann, geboren in Berlin, studierte Journalistik in ...

Knut Elstermann liest in Steglitz | StadtrandNachrichten

www.stadtrand-nachrichten.de
Knut Elstermann präsentiert am Dienstag, 8. Oktober, sein Buch „Früher war ich Filmkind: Die DEFA und ihre jüngsten Darsteller“ in der Ingeborg-Drewit

Knut Elstermann: „Die Ignoranz dem Osten gegenüber ärgert mich“

www.berliner-zeitung.de
Knut Elstermann: „Die Ignoranz dem Osten gegenüber ärgert mich“ Der Filmjournalist Knut Elstermann hat seine Gespräche mit Defa-Stars gesammelt und erzählt damit ein Stück DDR-Geschichte.

Wiedersehen mit Goyanern - Potsdam - PNN

www.tagesspiegel.de
6. Febr Knut Elstermann, der „Kino King“, sprach mit den Machern des Defa-Films „Goya“ von Konrad Wolf ( 1971). Der Streifen erscheint in Kürze als ...
+1