Knut Freter und Northeimer Hc Person-Info 

( Ich bin Knut Freter)
(1 - 8 von 12
)

Drittliga-Herren des Northeimer HC bangen um ...Harz Kurier

www.harzkurier.de
— Das Duo wurde bei der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt. Sie folgen damit auf den bisherigen Vorsitzenden Knut Freter, der wie im Vorfeld ...

Meister Großwallstadt kommt! Der Northeimer HC erobert die Göttinger...

www.hna.de
Mit einem Schmunzeln im Gesicht begutachtete NHC-Vorsitzender Knut Freter die Arena am Donnerstagabend. „Mehr als Karten sind im Vorverkauf weggegangen. Das zeigt, wie groß das Interesse am Handball in Südniedersachsen ist.“ Die Schuhwallhalle sei für die Partie einfach zu klein gewesen ...

Northeimer HC hat grünes Licht für die 3. Liga

www.hna.de
Liga antreten darf“, sagt NHC-Vorsitzender Knut Freter. „Für den Verein bedeutet dies, dass wir unsere Planungen für die neue Serie weiter ...

SC Magdeburg gewinnt Pokal-Turnier des Northeimer HCStadtRadio Göttingen

www.stadtradio-goettingen.de
— Knut Freter ist Vorsitzender des Northeimer HC und froh, dass sich sein Verein noch einmal auf einer so großen Bühne präsentieren konnte.
+1