Knut Hinrichs Person-Info 

( Ich bin Knut Hinrichs)

News

(1 - 4 von 54
)

Keine Freigaben für Atlas-Zugänge

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Leider sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen", sagt Jahns Fußball-Abteilungsleiter Knut Hinrichs, der vier Spielerinnen des älteren C-Jugend-Jahrgangs, die sich dem SVA anschließen wollen, sperrt. Die jungen Fußballerinnen dürfen demnach laut

Misstrauen gegenüber SV Atlas wächst

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Die Mädchen wechseln freiwillig, weil sie weiter mit ihrem Trainer zusammenarbeiten möchten", sagt Borrmann. Laut Knut Hinrichs, dem Fußball-Abteilungsleiter des TV Jahn, wollen bislang allerdings nur vier C-Jugend-Fußballerinnen den Klub verlassen.

Taz: Hilfe für Familien Träger verklagt Stadt

[taz Hamburg] - Diese neue Art der Steuerung sei rechtswidrig, sagt Professor Knut Hinrichs von der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW), der für „Miko“ ein Gutachten erstellte. Denn die Hilfe müsse bedarfsgerecht sein, Klienten hätten ein Wunsch- und

Fußball-Jugendleiter des TV Jahn entlassen

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Juni verkündete Eckhard Jaschinski (2. von links) noch, dass er erneut als Fußball-Jugendleiter des TV Jahn Delmenhorst kandidieren wolle. Nach Differenzen mit dem Abteilungsleiter Knut Hinrichs (Mitte) gab er nun jedoch seinen Rücktritt bekannt
Dossier exportieren
+1