Kolja Briedis Person-Info 

( Ich bin Kolja Briedis)

News

(1 - 4 von 47
)

Akzeptanz fehlt noch: Berufseinstieg mit Bachelor - n-tv.de

www.n-tv.de
Mit dem Bachelor-Abschluss können Absolventen nach drei Jahren Studium ins Berufsleben starten. Das klingt verlockend. Doch oft folgt im Job die Ernüchterung.

Aktuelle Studie zeigt: Gute Bildung sichert beruflichen Erfolg – |...

detektor.fm
Es ist ganz klar: Bildung sichert die Beschäftigungsperspektiven. Je höher der Bildungsabschluss, desto besser sind sie. – Kolja Briedis, HIS- ...

Spiegel.de: Mythen der Arbeit: Eine ganze Generation macht nur noch Spiegelwww.spiegel.de › Job & Karriere

May 3, · ... stellten die Hochschulforscher Kolja Briedis und Karl-Heinz Minks von der Hochschul-Informations-System GmbH bereits im Jahr fest.

Das Fernstudium richtig auswählen | Wirtschaft - HNAwww.hna.de › Wirtschaft

www.hna.de
Mar 4, · ... hat ein Drittel direkt nach dem Studium einen Beruf ergriffen, erläutert Kolja Briedis von der Hochschul-Informations-System GmbH (HIS).
Dossier exportieren
+1