Kolja Mensing Person-Info 

( Ich bin Kolja Mensing)

News

(1 - 4 von 69
)

Aktionswoche „Versuch ein Buch“ bietet Lesestoff

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Eine Autorenlesung mit dem in Westerstede aufgewachsenen Buchautor Kolja Mensing richtet sich dann am 26. April von 20 bis Uhr an Erwachsene. Hier stellt er sein neuestes Buch „Die Legenden der Väter“ vor. Der Eintritt beträgt 5 Euro.

Lesung mit Autor Kolja Mensing

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Westerstede - Der in Westerstede aufgewachsene Autor Kolja Mensing kommt für eine Lesung in seine Heimatstadt zurück. Am Donnerstag, 26. April, stellt er ab 20 Uhr sein neues Werk „Die Legenden der Väter“ in der Stadtbücherei vor.

Heise.de: 13ter Stock: Life according to Korsakow

[heise.de] - Zwei Künstler und die "Unterschicht"

Kolja Mensing

berlinergazette.de
"Einfallstor zu Russland": Wie die USA mit Propaganda und Schock einen Ressou… Kampf um digitale Selbstbestimmung: Wie können wir Verschlüsselung ...
Dossier exportieren
+1