Konrad Artinger Person-Info 

( Ich bin Konrad Artinger)

News

PNP Artikel

ohe-schuetzen-schoellnach.de
Ohe-Schützen I (Konrad Artinger, Reinhold Geist, Ludwig Jacob und Adolf Schoierer) schloss den Rundenwettkampf in der Bezirksoberliga ab. Diesen Rang belegte auch die erste Mannschaft mit der Sportpistole Kleinkaliber in der Bezirksoberliga Ost, während die "Zweite" in der Bezirksliga Süd ebenfalls Meister wurde.

Rundenwettkampf

www.ohe-schuetzen-schoellnach.de
Großkaliber Mannschaft mit Konrad Artinger, Reinhold Geist, Ludwig Jacob und Adolf Schoierer den Meistertitel in der Bezirksoberliga Ost erringen. Anders als in den vergangenen Jahren war es aber dieses Mal spannend bis zum letzten Schuss. Punktgleich mit der 1. Mannschaft der FSG Zwiesel ging man gegeneinander in den letzten Wettkampf der Saison.

Sonnenwaldschützen Schöllnach e. V. - Rundenwettkampfabschluss LP

www.sonnenwaldschuetzen.de
Einzelschnitt: Karl-Heinz Eder, 349,7 Ringe. Steffen Roscher, 345,1 Ringe. Helmut Eder, 343,4 Ringe. Georg Knapp, 343,1 Ringe. Konrad Artinger, 341,5 Ringe ...
Dossier exportieren
+1