Konrad Eckl Person-Info 

( Ich bin Konrad Eckl)

News

(1 - 4 von 47
)

Ampfing zieht ins Achtelfinale ein

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - "Ich hoffe ja mal bloß, dass wir nicht wieder eine weite Fahrt erwischen", so Ampfings Abteilungsleiter Konrad Eckl, zumal bereits am Mittwoch die Anreise nach Passau ziemlich nervenaufreibend war: Autobahn gesperrt, Unfall auf der B12 und folglich ein

TSV Ampfing nicht komplett

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - "Wir wollen natürlich in die nächste Runde einziehen, aber wir wissen noch nicht genau, welche Mannschaft uns in Fürstenzell zur Verfügung steht", erklärte gestern Abteilungsleiter Konrad Eckl. Sicher nicht dabei ist der beruflich verhinderte

Bittere Niederlage für Ampfing

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - "Ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf entsprochen, doch Eching hatte das bessere Ende für sich", erklärte Ampfings Abteilungsleiter Konrad Eckl. Die Partie in Echung begann ausgeglichen, mit leichten Feldvorteilen für die Gastgeber. Ampfing war

Ampfing hat Respekt vor Eching

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Abteilungsleiter Konrad Eckl sieht den heutigen Gegner als "brandgefährlich" an. Mit Fabin Hrgotta haben die Gastgeber einen überragenden Stürmer in ihren Reihen. Die 2:0-Niederlage der Echinger in der letzten Landesligapartie gegen Pullach wurde von
Dossier exportieren
+1