Konrad Johann Kopp Person-Info 

( Ich bin Konrad Johann Kopp)

News

(1 - 4 von 8
)

myheimat.de: Konrad Kopp – ein hochverdienter Ehrenbürger der Gemeinde Steppach -...

Jeden Tag lese ich den Namen auf dem Straßenschild und gedankenlos ging ich daran vorbei. Als ich dann in einer Ortschronik von Steppach blätterte

Regisseur Johann Kopp hat seine Spieler "fest im Griff" | PNP Plus

plus.pnp.de
Sohl. Jedes Jahr heißt es bei der Schmankerlbühne Sohl

KfH e.V.: Detail-Ansicht

www.kfh.de
Das KfH-Nierenzentrum Kelheim hat Jubiläum: Grund genug für eine gemeinsame Feier des KfH-Teams mit seinen Patienten. Als „Patient der ersten Stunde“ war auch...

Konrad Kopp 40 Jahre im Schuldienst - Herbolzheim - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Bei einer Feier überreichte ihm Rektor Jürgen Hauß eine Dankesurkunde des Ministerpräsidenten
Dossier exportieren
+1