Konrad Kittner Person-Info 

( Ich bin Konrad Kittner)

News

(1 - 4 von 25
)

Heise.de: “Als die Welt noch in Ordnung war“ | Telepolis

Im Netz entsteht das wohl größte Foto-Archiv über die Geschichte der deutschen Punkszene

Taz: Urgestein des linken Kabarrets: Dietrich Kittner ist tot - taz.de

Mit seinem Witz kämpfte er gegen die Notstandsgesetze und später gegen Rassismus und soziale Ungerechtigkeit. Nun ist Dietrich Kittner mit 77 Jahren verstorben

Aus der Punkrockrente: Abstürzende Brieftauben - "25 Jahre sind...

www.ka-news.de
Limitierte Verhältnisse? Sicher doch. Aber die Abstürzenden Brieftauben gehen in den 90ern richtig steil. Das Fun-Punk-Duo hat sich zwar lange schon aufgelöst,...

ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN | KNUST Hamburg

www.knusthamburg.de
Knust Hamburg. Live Club - Konzerte in der Rinderschlachthalle Neuer Kamp Hamburg
Dossier exportieren
+1