Konrad Lieder Person-Info 

( Ich bin Konrad Lieder)

News

(1 - 4 von 74
)

Ifo-Sog mit Verzögerung: Dax schließt mit Gewinnen - n-tv.de

www.n-tv.de
Lange rätseln die Anleger: Die Wirtschaft hebt den Daumen - und der Leitindex zieht sich zurück. Doch dann überspringt er die Punkte. Leiden müssen weiter...

Aktie von Fresenius Medical Care rutscht ab - manager magazin

www.manager-magazin.de
Was für eine Talfahrt: Die Aktie von Fresenius Medical Care verliert binnen Minuten 10 Prozent an Wert. Schuld sind die Pläne des US-Gesundheitsministeriums,...

NZZ: AKTIEN FRANKFURT/Eröffnung: Dax moderat im Minus vor ...

... Schlussquartal sei die Aktie des auf neue Höchststände geklettert und habe sein Kursziel erreicht, schrieb Analyst Konrad Lieder.

Rhoen-Klinikum to sell hospitals to Fresenius for $4 billion | Reuters

www.reuters.com
Konrad Lieder, an analyst with Equinet Bank, said the add-on insurance offering should improve Fresenius's pricing power in the mid-term but ...
Dossier exportieren
+1