Konrad Rappold Person-Info 

( Ich bin Konrad Rappold)

News

(1 - 4 von 29
)

Imker Konrad Rappold: Echte Bienen-Liebe | Ottenhofen

www.merkur.de
Ottenhofen – Konrad Rappold ist Imker mit Leib und Seele. Und das schon seit vielen Jahren. Heuer kann er sein 50-jähriges Imkerjubiläum feiern. Entstanden ist sein Interesse an den Bienen in ...

NBL aufgegeben | Wasserburg

www.ovb-online.de
... Martin Maier und Konrad Rappold. Maier, der für die Nominierung der NBL maßgeblich verantwortlich war, erklärte gegenüber unserer Zeitung: ...

Wahlwerbung wird eingeschränkt | Erding

www.merkur.de
Die Zeit der Wahlwerbung wurde auf vier Wochen vor dem Wahltag begrenzt. Dem Beschluss hat auch (Noch)-CSU-Gemeinderat Konrad Rappold zugestimmt, der inzwischen als ...

Kinderhaus Isen mit "Notbremse" | …

www.ovb-online.de
· Konrad Rappold (Bürgerliste) schlug deswegen vor, Fotovoltakik planerisch vorzusehen, sich allerdings die Option …
Dossier exportieren
+1