Konstantin Eheim Person-Info 

( Ich bin Konstantin Eheim)

News

(1 - 4 von 39
)

Konzert Fun&brass wagt sich Mitte November in die 50er- und 60er-Jahre. Drei ...

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - „Jeder darf mitsingen“, sagt Big-Band-Leiter Konstantin Eheim, den die musikalische Epoche schon immer gereizt hat. „Es ist eine ganz andere Musikrichtung, ein anderer Stil“, sagt er. Für die Big-Band-Besetzung arrangiert haben die Schlager Eheim und

Konzert fun & brass: Mit fun & brass in die 50er- und 60-Jahre

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - „Jeder darf mitsingen“, sagt Big-Band-Leiter Konstantin Eheim, den die muskalische Epoche schon immer gereizt hat. Dazu kommt die Herausforderung, die Schlager mit der fun & brass-Besetzung umzusetzen. „Das ist relativ schwierig. Die Stücke haben

30 Jahre Skaos : Das reinste Skaos!

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Konstantin Eheim: Zum 50-jährigen Jubiläum wird dieses Buch erscheinen, so haben die Jungs noch 20 Jahre Zeit, ihre wahre Identität zu verbergen. Nach der Veröffentlichung werden wir wahrscheinlich des Landes verwiesen und aus den Geburtsregistern

Dorffest Aletshausen: Reger Andrang und bunte Unterhaltung

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Zum Festausklang am Sonntagabend bot der Musikverein Deisenhausen den Dorffestbesuchern gute Unterhaltung mit Böhmisch-Mährischer Blasmusik unter der Leitung von Konstantin Eheim. Gewinner der diesjährigen Schätzfrage war Julia Schregle, die
Verwandte Suchanfragen zu Konstantin Eheim
Personen
Vorname "Konstantin" (6049)
Name "Eheim" (91)
Dossier exportieren
+1