Konstantin Schrader Person-Info 

( Ich bin Konstantin Schrader)

News

(1 - 4 von 54
)

Taylor Wessing / Hengeler Mueller: Lagardère kauft RTL ...LTO.de

www.lto.de
— Konstantin Schrader, Senior Associate, Kartellrecht, Hamburg. Rechtsabteilung Lagardère Unlimited Germany. Patrick Gumpert, VP Legal.

Taz: Rechts-Streit schwächt RCDSTAZ

— ... Niveau herablassen, mit dem der RCDS uns begegnet ist, sondern fair agieren“, sagt Konstantin Schrader von der grünen Hochschulgruppe.

Taylor Wessing begleitet LEIPA bei Übernahme des UPM ...PresseBox

www.pressebox.de
— ... EU & Trade Partner), Konstantin Schrader (Competition, EU & Trade Partner Senior Associate), beide Hamburg.

To-Judo-Kan Ratzeburg - AktuellesTo-Judo-Kan Ratzeburg

to-judo-kan.de
Überraschend stark kämpften die Jüngsten aus der TSV-Crew, für die es die erste Landesmeisterschaft war: Konstantin Schrader, der schon auf Bezirksebene ...
Dossier exportieren
+1