Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Kops-Simmer"

Personen mit dem Nachnamen "Kops-Simmer"

Infos zu "Kops-Simmer"

Zu Kops-Simmer gibt es bei Yasni 2 unterschiedliche Namen.

Kops-Simmer ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 2426.

Bedeutung von "Kops"

Der Familienname Kops scheint patronymischen Ursprungs zu sein. Die Untersuchungen des Instituts Halbert's Family Heritage haben ergeben, dass er von der deutschen Sprache abgeleitet ist und von "Kopp", der niederdeutschen Koseform des altdeutschen, christlichen Vornamen Jakob stammt. Verschiedene Schreibweisen existieren. Einige davon sind: Koops, Kopes und Kops. Es gibt ein Kops-Wappen. Das Illustrierte Kops Wappen ist offiziell in Rietstap Armoral General dokumentiert. Die Beschreibung dieses Wappens ist wie folgt: "D'ARG. A TROIS TETES DE MORE, TORT, DU CHAMP." Schildbeschreibung: Silber;Drei Mohrenköpfe, mit silbernem Stirnband." Helmzier: " Ein naturfarbiger Eichenzweig mit Eicheln, zwischen zwei schwarzen Flügeln" Es gibt ein Internationales Kops-Register! Habe die Suche der Herkunft des Namens Kops beim vorhin genannten Institut 1992 in Auftrag gegeben. Institut ist in Amerika.

(Eingesendet von Edmund Kops)

Bedeutung von "Simmer"

Für "Simmer" liegt noch keine Bedeutung vor.
Senden Sie jetzt eine Bedeutung ein!

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ