Kostas Karamanlis und Regierung Person-Info 

( Ich bin Kostas Karamanlis)
(1 - 12 von 15
)

Es ist noch Geld da – für Waffen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Sein Nachfolger Kostas Karamanlis plante für den Zeitraum bis sogar Waffenkäufe von 26,7 Milliarden Euro ein. Zwar stutzte die Regierung unter dem Eindruck der Krise den Etat für neue Waffenkäufe von 1,5 Milliarden auf 600 Millionen Euro

Heise.de: Griechenland: Banken gerettet - immer mehr Flüchtlinge ertrinken |...

Regierung hofft, von der EU im Gegenzug für die Beherbergung der Flüchtlinge einen drastischen Schuldennachlass oder zumindest eine Lockerung der Sparauflagen...

Taz: Griechenland in der Krise: Parlament aufgelöst - taz.de

Griechenlands konservativer Regierungschef Kostas Karamanlis beantragt die Auflösung des Parlaments obwohl Umfragen derzeit die Opposition vorne sehen.

Kostas Karamanlis: Kampf gegen das Establishment - Handelszeitung

www.handelszeitung.ch
Als Oppositionsführer der konservativen Partei Nea Dimokratia will er mit dem Filz in der Regierungspartei Pasok ausräumen. Am 7. März wird gewählt.
+1