Kristen Jaymes Stewart Person-Info 

( Ich bin Kristen Jaymes Stewart)

News

(1 - 4 von 73
)

Akira: Inhaltsangabe der Realverfilmung

www.moviegod.de
[MovieGod] - In seiner Verzweiflung tut sich Kaneda mit Ky Reed (Kristen Stewart) und ihrer Untergrundbewegung zusammen, die das Ziel verfolgt, die Welt wissen zu lassen, was wirklich passierte, als New York City vor 30 Jahren zerstört wurde.

Charlize Theron würde Kristen Stewart im Film gerne umbringen

top.de
[top.de] - Kristen Stewart spielt Schneewittchen: Ein Film nach eurem Geschmack? Ich hätte gerne mal wieder ein traditionelles Märchen im Kino! Die Version mit Julia Roberts könnte mir besser gefallen. Kristen Stewart greift als Schneewittchen zum Schwert und

Leute, Leute!: Närrische Schwergewichte

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Kristen Stewart, 21, hat sich in der Anfangsphase der "Twilight"-Hysterie mit der Aufmerksamkeit schwergetan. "Es ist immer schwer, wenn die Leute schon Erwartungen an dich haben, bevor du überhaupt den Mund aufgemacht hast", sagte die Schauspielerin

Julia Roberts oder Charlize Theron - Wer ist die böseste Königin im ganzen Land?

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Allerdings soll sie hier das Opfer sein: Schneewittchen (gespielt von „Twilight“-Vampirbraut Kristen Stewart, 21) und der Jäger (Chris Hemsworth, 28) drehen den Spieß um. Als er sie im Wald töten soll, geht er mit ihr einen Bund ein, wird ihr Mentor.
Dossier exportieren
+1