Kristin Julia Böhne Person-Info 

( Ich bin Kristin Julia Böhne)

News

(1 - 4 von 24
)

Guter Saisonstart für die TB Rauxel Leichtathleten

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Julia Böhne wurde hier mit 19,64m Zweite. Für einige Athleten stand dann Sonntag noch der Ickerner Volkslauf an. Auch hier wurden in den entsprechenden Alterklassen Podestplätze erreicht. Moritz Berg ( 5km ) und Jannis Burczik ( 1300m) wurden jeweils

Starke Leistung der Leichtathletinnen der StG TB Rauxel/TuS Ickern

www.lokalkompass.de
Mit einem hervorragenden sechsten Platz kehrten die Schülerinnen A der Leichtathletikabteilung des TB Rauxel und des TUS Ickern von den westfälischen...

Teilen lernen - Wiener Zeitung Onlinewww.wienerzeitung.at › Kultur › Literatur

www.wienerzeitung.at
Aber Julia Boehne und Julia Ginsbach arbeiten sicher schon längst an den nächsten Büchern, schließlich gäbe es in der afrikanischen ...

Warum Versicherungsvertrieb meist noch männlich ist | AssCompact –...

www.asscompact.de
Mit der politischen Diskussion um die Frauenquote kam auch Bewegung in die Versicherungswirtschaft. An Neubesetzungen auf Vorstandsebene war es deutlich...
Verwandte Suchanfragen zu Kristin Julia Böhne
Person "Böhne" (5)
Vorname "Julia" (57097)
Name "Böhne" (288)
Dossier exportieren
+1