Kristin Rübesamen Person-Info 

( Ich bin Kristin Rübesamen)

News

(1 - 4 von 26
)

Männer lieben Yoga

www.welt.de
[Welt Online] - Kristin Rübesamen, Autorin und Jivamukti-Yogalehrerin, unterrichtet seit Yoga und leitet das erste deutsche Online-Yogastudio www.yogaeasy.de . Ihr Roman "Alle sind erleuchtet" (Berlin Verlag) ist kürzlich in der Taschenbuchausgabe erschienen

Computer in der Grundschule - Kleine Dopaminheads

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Computer in der Grundschule Kleine Dopaminheads , 11: :18:26. Von Kristin Rübesamen. In England und Amerika werden Computer schon in der Grundschule eingesetzt. Bei uns ist das verpönt. Falscher Ansatz, findet unsere

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Fleischwurst auf Rädern

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "Berliner Zeitung" hält uns Adam Krzeminski eine verdiente Standpauke zu den Europawahlen. Und der Rechtsmediziner Tsokos erzählt aus seinem Alltag. Im "Tagesspiegel" erklärt Nikolaus Merck, wie sich Kritik durchs Netz verändert. Die ersten Reaktionen auf die Biennale in Venedig sind meist unschlüssig bis enttäuscht. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Das übliche Buchmessengeschwurbel

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die deutsche Nationalkultur ist gut und schön, meint Mely Kiyak in der "Welt", die Migranten sind in ihr aber leider unsichtbar. "SZ" und "FAZ" verbeugen sich vor Preisträgern, erstere vor Anne-Sophie Mutter, letztere vor Alexander Kluge. 
Dossier exportieren
+1