Kristin Timme Person-Info 

( Ich bin Kristin Timme)

News

(1 - 4 von 7
)

Ausgleich von Timme hält nicht lange - 1:3

www.volksstimme.de
Pauline Voß setzte sich auf der rechten Außenbahn geschickt durch und passte in die Mitte. Dort stand Kristin Timme goldrichtig und brauchte nur noch den Fuß hinhalten (65.). Doch schon im Gegenzug fiel die neuerliche Führung für die Gastgeberinnen. Nach einem Freistoß köpfte Rot-Schwarz gekonnt ...

Nichts für schwache Nerven - Ein verdienter Heimsieg

www.volksstimme.de
Ein Lob vom Trainer gab es für die Flügelzangen Kristin Timme und Pauline Voß. Einen glänzenden Tag erwischte auch Sarah Rostock im Arneburger Kasten, ...

Einige Umstellungen machen sich bezahlt

www.volksstimme.de
Kristin Timme setzte sich über rechts durch und passte in den Rücken der SG-Abwehr. Lisa Hauptmann verwertete zum 1:0 (25.). Noch vor der Halbzeit gelang den Gästen

„Überhaupt nicht zufrieden“ | Altmark-Sport

www.az-online.de
Kristin Timme hat den Ball unter Kontrolle, ihre Gegenspielerin Nicole Hennig kommt nicht an das Leder. Timme war eine der drei Arneburger Torschützinnen.
Dossier exportieren
+1