Kristina Fernandez Berger Person-Info 

( Ich bin Kristina Fernandez Berger)

News

CrossFit Resilience :: Triib, Inc

crossfit-resilience.triib.com
CrossFit Resilience

Fabel-Weltrekord | Sport

www.ovb-online.de
Ebersberg – Dass sie eine Ausnahmeathletin ist, hatte Kristina Berger bereits vor zwei Jahren unter Beweis gestellt. Nur wenige Monate ...

Grabenstätt: Sportlich aufgetrumpft | Region Chiemgau

www.ovb-online.de
Kristina Berger und Roman Heigenhauser konnten jeweils die oberbayerische Meisterschaft im Bogenschießen für sich entscheiden. Roman Heigenhauser setzte noch eins drauf und ...

Weltrekord geschossen | Sport in der Region

www.ovb-online.de
Einen phänomenalen Erfolg kann die Bogensportgruppe der ZSG Grabenstätt vermelden, denn Kristina Berger schoss beim internationalen ...
Dossier exportieren
+1