Kristina Koebe Person-Info 

( Ich bin Kristina Koebe)

News

(1 - 4 von 16
)

Taz: Die offene Wunde - taz.de

„Der Zeitpunkt der Aufarbeitung wurde verpasst“, sagt Rainer Fabian, der zum Bündnis „Lichtenhagen bewegt sich“ gehört. Dort haben sich engagierte Bürger und...

Taz: Artikel von ‘BARBARA BOLLWAHN’ auf Seite taz.de

„Die Stadt traut sich nicht an die Wurzel ran“, sagt auch Kristina Koebe vom Magazin „Stadtgespräche“. Wie viel hat sich nun bewegt? Erkundungen und einige ...

Taz: Artikel auf Seite taz.de

Sebastian Erb. ca Zeilen „Die Stadt traut sich nicht an die Wurzel ran“, sagt auch Kristina Koebe vom Magazin „Stadtgespräche“. Wie viel hat sich ...

Allgemeine Rhetorik – Universität Tübingen » Prof. Dr. Dietmar Till...

www.rhetorik.uni-tuebingen.de
Rainer Baasner/Kristina Koebe: Wozu. Was. Wie. Literaturrecherche und Internet. Stuttgart: Reclam [CD-ROM]. – Georg Rückriem/Joachim Stary: ...
Dossier exportieren
+1