Kristina Plückebaum Person-Info 

( Ich bin Kristina Plückebaum)

News

(1 - 4 von 12
)

Blitze fertigen Samurais ab | nw.de

www.nw.de
Die Samurais verkürzten noch einmal, aber den Schlusspunkt zum 10:2 setzte Kristina Plückebaum. Für die Blitze geht es am Samstag, 14. September,

Sportlerehrung Stadt Brakel

www.brakel.de
Bürgermeister Hermann Temme ehrte in der jüngsten Ratssitzung die Sportlerin und die Mannschaft des Jahres Er sagte:

Brakeler auf Bundesebene vorn dabei

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe. Informationen über Veranstaltungen, Sport, Politik und Wirtschaft.

Junges Trio bringt frischen Wind

www.westfalen-blatt.de
Brakel. Nach einer durchwachsenen Saison wollen die Skaterhockey-Herren des TV Brakel Blitz wieder zu mehr Konstanz finden. An diesem Sonntag startet...
Dossier exportieren
+1