Kristof Kurz Person-Info 

( Ich bin Kristof Kurz)

News

(1 - 4 von 20
)

Spiegel.de: Vampir-Literatur: Blutrausch auf Speed - SPIEGEL ONLINE

Auf die harmlosen Vampir-Bestseller von Stephenie Meyer folgen nun die wüsten aber höchst unterhaltsamen Blutsauger-Romane des gefeierten jungen Autors Charlie...

Der raue Charme des Cormoran Strike | DiePresse.com

www.diepresse.com
J. K. Rowling schreibt sich als Robert Galbraith genüsslich quer durch das Krimigenre:

"Der Ruf des Kuckucks": Rowling als Krimi-Autor | SN.at

www.sn.at
SN-Service: Robert Galbraith: "Der Ruf des Kuckucks", Deutsch von Wulf Bergner, Christoph Göhler und Kristof Kurz, Blanvalet Verlag, 638 S., ...

Joanne K. Rowling: Krimi „Der Seidenspinner“ fehlt es an Tiefe - WELT

www.welt.de
Nachdem sie mit Harry Potter fertig war, begann Joanne K. Rowling, Krimis zu schreiben. Der dritte heißt „Der Seidenspinner“. Doch ihren Büchern um...
Dossier exportieren
+1