Krytian Sven Martinek Person-Info 

( Ich bin Krytian Sven Martinek)

News

(1 - 4 von 76
)

Spiegel.de: Trendy: Simone Thomalla mit 19 Jahre jüngerem Handballer liiert

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Nach der Trennung von Ex-Fußball-Manager Rudi Assauer scheint "Tatort"-Kommissarin Simone Thomalla noch einmal ihr Glück versuchen zu wollen. Der neue Gefährte an ihrer Seite ist sportlich, gutaussehend - und gerade mal 25 Jahre alt. 

Spiegel.de: Walz-Hochzeit: Armreif statt Ehering

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Von wegen unromantisch: Vor der Hochzeit hatte der Berliner Starfriseur Udo Walz stets betont, er wolle mit der Heirat nur seinem Lebensgefährten das Erben erleichtern. Für einen schnöden bürokratischen Akt allerdings hat der 63-Jährige mächtig aufgefahren. 

Spiegel.de: Bayern München: Deisler und die Bayern sprechen sich aus

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nach einem Treffen im Krankenhaus sieht der FC Bayern München die Differenzen mit Sebastian Deisler und dessen Freunden als überwunden an. 

Spiegel.de: Zank in München: Bayern reichen Deisler die Hand

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Im Streit zwischen dem FC Bayern und Sebastian Deisler bahnt sich eine Versöhnung an. Beide Parteien wollen sich am Sonntag zu einem Friedensgipfel treffen. Am Gespräch soll auch einer von Deislers "falschen Freunden" teilnehmen, die der Münchner Manager Uli Hoeneß kürzlich noch scharf kritisiert hatte. 
Verwandte Suchanfragen zu Krytian Sven Martinek
Sven Martinek
Person "Martinek" (1)
Vorname "Sven" (38799)
Name "Martinek" (240)
Dossier exportieren
+1