Kuno Kraus Person-Info 

( Ich bin Kuno Kraus)

News

(1 - 4 von 9
)

Zeidner Nachbarschaft 24. Treffen der Zeidner Nachbarschaft:

zeiden.de
Als Stellvertreter wurden Helmut Wenzel und Kuno Kraus bestätigt. Um die Kasse kümmert sich weiterhin Reinhold Mieskes (zugleich Vertreter der Stiftung Zeiden im Vorstamd), Schriftführer bleibt Helmuth Mieskes (zugleich Verantworlticher für den ZOG). Beisitzerinnen und Beisitzer sind Christine Göltsch, Annette Königes, Carmen Kraus, Peter ...

Zwei Tage im Danken und Staunen - zeiden.de

zeiden.de
5. Okt · Weil Nachbarvater Rainer Lehni in der alten Heimat gut zu tun hatte, war Kuno Kraus als Stellvertretender Nachbarvater der Zeidner Nachbarschaft angereist. Begleitet hat ihn seine Frau Carmen, die das Schloss zum ersten Mal sah, obwohl sie schon vor nahezu dreißig Jahren erstmals für „das Schloss“ tätig war.

Zeidner Nachbarschaft MoWa im Herbst…

zeiden.de
Anmeldungen bitte ab sofort bei Kuno Kraus: Zimmer-Wünsche werden in der Reihenfolge der Anmeldung berücksichtigt. Von Vorteil ist für diejenigen, ...

Lauf 10: Strecke wurde verkürzt | Landsberger Tagblatt

www.augsburger-allgemeine.de
Alle Teilnehmer kamen gut ins Ziel
Dossier exportieren
+1