Kurt Altfuldisch Person-Info 

( Ich bin Kurt Altfuldisch)

News

Marine - Pressemitteilung / Pressetermin: Minentauchereinsatzboot...

www.firmenpresse.de
Unter dem Kommando von Kapitänleutnant Kurt Altfuldisch (51) war die 27-köpfige Besatzung am 24. April aus Kiel ausgelaufen, um im dänischen Aalborg zum Verband zu stoßen. In der fast achtmonatigen Einsatzzeit legte das Boot rund Seemeilen zurück, was in etwa einer Strecke von Kilometern entspricht. Der unter polnischer

Rottweil: Kapitän kommt an Weihnachten - …

www.schwarzwaelder-bote.de
· Kurt Altfuldisch hatte sich im September noch persönlich in Rottweil von Oberbürgermeister Ralf Broß verabschiedet. Er wurde nach seinem Dienst auf der ...
Verwandte Suchanfragen zu Kurt Altfuldisch
Personen
Vorname "Kurt" (25442)
Name "Altfuldisch" (11)
Dossier exportieren
+1