Kurt Bernreuther Person-Info 

( Ich bin Kurt Bernreuther)

News

(1 - 4 von 12
)

Sanierung der Coburger Straße kostet Euro

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - In der Gemeinderatssitzung Grub am Forst gab Bürgermeister Kurt Bernreuther drei genehmigte Bauanträge bekannt. Ulrich Dotterweich stellte einen Antrag auf Teilabbruch des Wohnhauses mit Nebengebäude im Oberen . Im in

Coburger Realschule II: Sanierung für 26 Millionen Euro

www.infranken.de
[inFranken.de] - Deshalb wurde eine "projektbegleitende Arbeitsgruppe" mit den Kreisräten Kurt Bernreuther (SPD), Christian Gunsenheimer (Freie Wähler), Bernd Lauterbach (Grüne) und Rainer Mattern (CSU/Landvolk) installiert. Die strich die Kosten zusammen. "Es hat

Grub am Forst als Heilbad - Ulrich Göpfertulrich-goepfert.de › index.php › archiv › 67-aus-der-vergangenheit ›

ulrich-goepfert.de
' Alt-Bürgermeister Kurt Bernreuther geht diese Frage gezielt an, wie auf dem Foto zu sehen ist © Ulrich Göpfert. Die Geschichte Grubs als ...

Nachrichten Bayreuth: Blutplasmaspende - inbayreuth.dewww.inbayreuth.de › nachrichten-bayreuth-500-blutplasmaspende

www.inbayreuth.de
· Plasmaspende hat Kurt Bernreuther im Plasma-Zentrum Bayreuth abgegeben. „Ich bin eher durch Zufall zum Spenden gekommen. Als ich mich aber näher ...
Dossier exportieren
+1