News Kurt Bindl

(1 - 18 von 18
)

Vergleichen von Grössen - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Kurt Bindl schrieb: > Schwingt nun die Atomuhr, somit der Sender, oben mit einer höheren > Frequenz oder nicht? > > Oder hat sich unterwegs Ich mag nicht 7. März Welle/Teilchen zum II 13. Febr HF und die dazu propagierten Falschvorstellungen 11. Jan Byte invertieren 8. Sept Weitere Ergebnisse von www.mikrocontroller.net

Mehr Sicherheit beim Wasser | Onetz

www.onetz.de
Mit der neuen Überwachungsanlage im Hochbehälter Kühried können Unregelmäßigkeiten sofort erkannt, diagnostiziert und behoben werden.

Gibt es physikalische Phänomene mit Überlichtgeschwindigkeit? (Seite...

www.allmystery.de
Wenn's nur darum geht kann ich auch gleich 1+1=2 schreiben, das würde sogar Kurt Bindl unterschreiben. Nicht so leicht zufrieden, melden. nocheinPoet. beschäftigt

Der Mann, der mit dem See telefoniert - Gemeinden ...www.mittelbayerische.de › Region › Cham › Gemeinden

www.mittelbayerische.de
Entwickelt hat diesen Fernabruf per Handy übrigens schon vor über 15 Jahren Kurt Bindl. Damals war die Datenübermittelung aufs Handy ...

Lamda 1m, oder nicht? - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Kurt Bindl schrieb: - c = Km/s Das wäre ja schneller als das Licht. Lichtgeschwindigkeit im Vakuum: m/s Lambda = c/f =( m/s) / …

Plattenkondensator - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
· Hallo, Kurt Bindl schrieb: - Dann ist es doch ein leichtes mit den zwei Platten einfach aus den 100V V zu machen, die Platten brauchen nur 10mm ...

Rakete und Lichtquelle: Synchrone Uhren vorne und hinten? -...

www.mikrocontroller.net
· Kurt Bindl schrieb im Beitrag # : - Frech gesagt: Na und? Noch frecher gesagt Na und nun? Die Relativitätstheorie stimmt, Sie stimmt deshalb weil Sie ...

Byte invertieren - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Kurt Bindl schrieb: > Hallo, > > wie invertiert man alle Bits eine Bytes in Bascom- AVR am einfachsten? > > > Kurt Ist das NOT A = NOT A ? Kurt.

Was verbraucht die Lampe im Schalter einer schaltbaren...

www.mikrocontroller.net
Uhu Uhuhu schrieb: - Kurt Bindl schrieb: > - Was passiert wenn sich herausstellt das jemandem der noble Preis > - zugestellt wurde obwohl die (physikalischen

Frage zum Frequenzmultiplex bei Modulation - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Autor: Kurt Bindl (kurt-b) ... Student89 schrieb: > Hallo Kurt, wie der Mischer aufgebaut ist zum Modulieren, darüber hab > ich mir keine Gedanken gemacht, Regeltechnik in der oberpfälzischen Gemeinde Tiefenbach Ein von einem Unbeugsamen bewohntes Dorf in der Oberpfalz leistet Widerstand.

Staubsauger und Erdung - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Kurt Bindl schrieb: > Die Spannung dürfte von Funkentstörkondensator kommen dessen "Erdung" > ans Gehäuse angeschlossen ist.

Auspuffrohr isolieren - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Kurt Bindl schrieb: > Dieses Stück wird glühend heiss. > Wie kann man das nach aussen hin auf einfache Art isolieren? Du WILLST das Rohr ...

Tiny4313 und Interrupt und Sleep - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Kurt Bindl schrieb: > Hallo, > > hat wer einen Tipp wo ich mich SW-mässig anhängen kann (CONFIG des > PCINT4) um unter BASCOM den ...

Schaltuhr für Batteriebetrieb - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Kurt Bindl schrieb: > > Bin am Suchen nach einer Tages/Wochenschaltuhr für reinen > Batteriebetrieb (habe V). Der gleiche Tip, wie vor ...

Stackproblem? - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Kurt Bindl wrote: > da lande ich aber wieder da wo ich weggesprungen bin Kurt Bindl wrote: > Die Schnittstellen frag ich in jeweils eigenem UP ab. ...

RS485 am Mega32 - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Kurt Bindl, Welche Übertragungsgeschwindigkeit willst Du denn erreichen (BAUD? ... Kurt Bindl Baud - beim Senden über Timerinteruppt weniger ein Problem. ...

Tiefpass-Kompensation oder Blindleistungskompensation? -...

www.mikrocontroller.net
Re: Tiefpass-Kompensation oder Blindleistungskompensation? Autor: Kurt Bindl ...
+1