Kurt Brander Person-Info 

( Ich bin Kurt Brander)

News

(1 - 4 von 11
)

Im Training beim FC St. Gallen: Wie schläft es sich nach einer...

www.blick.ch
Und Ex-St. Gallen-Captain Kurt Brander, der selbst eine 0:7-Heimpleite hinnehmen musste. Er sagt zu Trainer Joe Zinnbauer: «Die ...

20 Minuten Online: 20 Minuten - «Es war an der Zeit, wieder grün-weiss aufzulaufen» -...

Der verlorene Sohn ist endlich heimgekehrt: Tranquillo Barnetta absolvierte am Montag sein erstes Training beim FC St.Gallen. Mit dabei waren auch zahlreiche...

Arvet efter Vivica

www.hbl.fi
Vivica Bandlers inflytande över det finländska teaterlivet var enormt och syns än i dag. Bland annat lockade hon in Milja Sarkola på regissörsbanan.

Aktuelles - markus-deiningers Webseite!

www.markus-deininger.ch
... zusammen mit Beat Rietmann und Kurt Brander aus Sicht eines Fussballtrikotsammlers auf 135 Jahre FCSG zurückzublicken. ...
Dossier exportieren
+1